"Sammlung Stephan Widler"

 

Die Sammlung besteht aus zwei Teilen:

 

1. Teil: "Heimatforschung Ammerseegebiet"

2. Teil: "Historische Kommunikationstechnik" 

 

Der größte Teil der gegenständlichen Sammlung wurde aus privaten Mitteln auf Flohmärkten, bei Haushaltsauflösungen und auf Auktionsplattformen im Internet erworben.

Beide Sammlungen enthalten auch Dokumentkopien und Abschriften aus privaten und öffentlichen Archiven und Sammlungen.

Zu den Dokumenten der Ortshistorie Riederau gehören auch Elemente, die mir von privaten Haushalten überlassen wurden. Dafür vielen Dank für die freundliche Unterstützung!

 

Weitere Informationen zu den Sammlungsteilen finden Sie im Menü am linken Rand.

Die Sammlungen sind leider bisher nicht öffentlich zugänglich.

 

 


Stand: 11.07.2023, Vers. 6.00.1

Impressum / © Stephan Widler / webmaster [at] widler [punkt] de